ORDINATIONSENTWICKLUNG
Führungs-Tools für klare Strukturen und Effizienz
Struktur und Klarheit in Ihrer Praxis
Mit professionellen Führungs-Tools und gezielter Führungskompetenz schaffen wir klare Strukturen in Ihrer Ordination. Effiziente Prozesse, verbesserte Kommunikation und höhere Zufriedenheit im Team reduzieren Fluktuation und Kosten.
Organigramm & Stellenbeschreibungen
Eine klare Organisationsstruktur gibt Ihnen den Überblick. Ich helfe Ihnen, Prozesse zu ordnen und Verantwortlichkeiten eindeutig zu verteilen.
Mitarbeitergespräche
Mit einer von mir entwickelten, bewährten Vorlage und gezielter Gesprächsvorbereitung sorgen Sie dafür, dass Ihre MitarbeiterInnen regelmäßiges Feedback erhalten und eine klare Perspektive für ihre Zukunft in der Praxis gewinnen.
Teammeetings
Die Abhaltung von regelmäßigen Teammeetings wirkt entscheidend für den Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir eine Vorgangsweise, damit Ihre Meetings effizient und zielorientiert ablaufen und Ihr Team auf Kurs bleibt.